Unsere Aktiven

Unsere Garde

Ein strahlendes Lächeln und die Perfektion ihrer Tanzschritte und Choreografien lassen uns jährlich staunen.

Männerballett

Ob mit oder ohne Bauch – unsere Männer sind schon lange keine Amateure mehr. Sie bilden immer den grandiosen Abschluss und bringen so manches Blut zum kochen.

Minigarde

Akrobatik und strahlende Gesichter in tollen Gardetänzen vereint – das beherrscht schon unsere Minigarde.

Märchen

Seit 2012 schon Tradition und jedes Jahr ein Highlight. Die Märchencrew formiert sich rund um unseren kreativen Schreiber Andre jedes Jahr aufs Neue (und interpretiert so manches Märchen neu).

Liebfrauenverein

Die nicht immer so lieben Frauen 😉 nehmen uns und auch sich selbst gerne mal aufs Korn. Ob mit Gesang, Schauspiel oder Tanz sind unsere vielseitigen Frauen immer für eine Überraschung gut.

Hip-Hop Girls

Unsere Teenie-Mädels sorgen mit ordentlich Beat für Stimmung.

Jungenballett

Auch für den Nachwuchs beim Männerballett ist dank unserer Beat Boys gesorgt.

Dancing Kids

Die sieben Kids im Grundschulalter präsentieren uns eine tierische Welt

Minis (Partybienen)

Unsere Kleinsten verzaubern uns im Alter ab 5 Jahren immer wieder neu.